Bauchnabelpiercing eitert und tut weh?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Wunde desinfiziert und gesäubert. Säubere dein Piercing und setze alles steril und vorsichtig wieder ein.

AnonYm190306
Beitragsersteller

Trotz schmerzen? Letztens hat’s angefangen zu bluten weil es so weh tat und ich es trotzdem eingesetzt habe.
Aber versuche ich mal, danke dir👍

Es ist auf jeden Fall richtig gwesen, den Schmuck wiedereinzusetzen. Wenn das Piercing mit Entzündung im Stichkanal zugeht, ist die Entzündung darin gefangen und das kann zu Problemen führen.

Besorge dir morgen in der Apotheke Tyrosur Gel oder Betaisodona, die Mittel helfen beide gut gegen Entzündungen (aber nur eines davon verwenden). Und dann am Dienstag ab zur Piercerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

AnonYm190306
Beitragsersteller

Hab’s eingesetzt, tut noch etwas weh. Werde auf jeden Fall zur Piercerin gehen. Danke dir