Bauchnabelpiercing desinfektionsmittel?

3 Antworten

Hey,

Desinfektionsmittel ist nicht sool ideal, es trocknet schnell die Haut aus. Kochsalzlösung reicht komplett aus, oder du kannst ansonsten dir auch selber Salzwasser abkochen.

Liebe Grüße und alles gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Bauchnabelpiercing

Am besten einfach Kochsalzlösung. NACL Nasenspray ohne Zusätze bietet sich an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Hallo, Meerwassernasenspray, aber ohne Menthol, oder selbst angesetztes Salzwasser mit abgekochtem Wasser geht auch. In der Apotheke wäre dann noch die Option Wasserstoffperoxid 3% geht auch zur Pflege. Mit deinen Wattestäbchen wäre ich auch vorsichtig, das sich keine Fuseln davon ablösen. 😁👍 LG! 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.