Bauchnabelpiercing der nicht verheilt?

0irandochu  22.11.2023, 08:55

Könnte es sein, dass du das Material nicht verträgst oder ist das chirurgischer Stahl?

Chiquita222
Beitragsersteller

Es ist Chirurgenstahl

2 Antworten

Mal auf Titan wechseln und mit deinem Piercer reden.

vermutlich ist es bereits chronisch

pflegen solltest du die piercings immer - nicht nur für drei monate. vorallem wenn ein piercing nicht verheilt ist, musst du es täglich pflegen. ein bauchnabelpiercing braucht mind. 6 monate um abzuheilen. auf jeans die dein piercing während der abheilung beeinträchtigen solltest du verzichten.

ganz wichtig: den schmuck durch titan wechseln lassen - chirurgenstahl eignet sich nicht gut, da es nickel enthält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings