Könnte ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?

6 Antworten

Selbst solltest du es nicht stechen, das sollte der Piercer machen und der sagt dir dann auch ob es geht oder nicht, aber dein Nabel schaut ganz normal aus, schaut nicht so aus, als würde es nicht klappen, aber lass es dir anschauen, dann hast du 100% Gewissheit.

Ja, könnte gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hallo, warum sollte es nicht gehen? Der Nabel sieht doch gut aus und lässt sich gut piercen. LG! 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Amberheard0
Beitragsersteller

naja, weil ich vielleicht nicht dünn genug bin 😅

Ibscho  24.06.2021, 19:49
@Amberheard0

Das ist doch egal, wenn du es möchtest, du machst es doch für dich und nicht für andere. Mach es, du wirst es schön finden. 😆

Amberheard0
Beitragsersteller
@Ibscho

Ging mir nicht um andere, sondern ob das stechen dann möglich wäre. Geht ja nicht bei allen 😅

Klar, mach