bauchnabelpiercing als ohrring?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

dass sieht einfach schei... aus!!! 78%
das sieht schön aus! 22%

10 Antworten

dass sieht einfach schei... aus!!!

ich finde es Persönlich garnicht schön! Aber jeder wie er will, wenn du es schön findest, dann kannst du es auch tragen ;) Die normalen Ohrlöcher sind natürlich zu klein, ein Bauchnabelpiercing ist dicker. Kauf dir doch einen kleinen Dehnstab und schieb ihn nur ein kleines bisschen in das Ohrloch, dann müsste das Bauchnabelpiercing ohne Probleme durchpassen. Das geht wieder zurück, nur wenn du das Piercing eine Weile draußen lässt, musst du wieder dehnen. Würde ich nicht machen..

dass sieht einfach schei... aus!!!

Ich habe nur einmal eine gesehen die sowas getragen hat und ich find es sah einfach nur affig aus. Aber wem es gefällt der soll es tragen.

Bauchnabel Piercing Kroatien Urlaub

Das Bauchnabelpiercing ist ja nicht viel dicker als das normale Ohrloch, also kannst du das einfach anziehen, und ja, das geht wieder zurück, ist ja dann maximal auf 1,8mm "gedehnt"

das sieht schön aus!

Ich habe es selber auch gemacht und ich finde es sieht cool aus aber a besten ist wenn du den bauchnabelpiercing von hinten rein machst aber die erste woche würde ich ihn nicht wechseln und immer fleißig drehen nach ca 2 wochen kannst du den dann auch mal 2 strunden aus lassen aber vorher würde ich es nicht machen weil es sonst wieder zurück geht und dann fängt es wieder von vorne an also erst nach 2 wochen wechseln oder nur die kugeln wechseln aber ich empfehle dir keine plastic bauchnabelpiercings rein zu machen sondern metall weil plastik brechen schnell dann kannst du sie nict mehr benutzen