Bauchnabelpiercing?

1 Antwort

Ich habe mir mit 14 mein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich war anfangs etwas nervös aber als die Nadel dann durch war ging der Schmerz voll klar.

Allgemein war es nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe und ich war positiv überrascht. Jeder hat jedoch ein anderes Schmerzempfinden was jetzt nicht heissen muss, dass es bei dir genau gleich weh tut. Manche sagen sogar sie hätten nur ein kleines kribbeln gespührt.

Das was schmerzhaft sein kann ist wenn man frisch mach dem stechen eine zu hohe Hose anzieht und es daran reibt oder wenn man hängen bleibt…

Wünsche dir viel kraft und überwindung! Es lohnt sich glaub mir!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung