Bauchnabelpiercing?

es ist eigentlich nur dieses röllchen, wo dieser dünne Stab rein muss. Aber es ist nicht irgendwie zum drehen oder so?

1 Antwort

Das nennt sich ein Push-Fit Piercing.
Wie du schon richtig erkannt hast gibt an bei dieser Art von Piercing nichts zum aufschrauben.

Du steckst den kleinen Stift von der Kugel ca. bis zur Hälfte in das Röhrchen und knickst ihn dann vorsichtig ein wenig in eine Richtung!

Danach drückst du den dünnen Stift in das Röhrchen bis die Kugel ganz anliegt!

Ich hoffe meine Beschreibung hilft dir weiter.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Piercings und mehrere Tattoos

Emilia243
Beitragsersteller

Aber geht das Piercing wenn ich zum Beispiel mal mit einer Hose hängen bleibe nicht total einfach ab?

JackieBrown81  23.08.2024, 03:48
@Emilia243

Nein das hält schon wirklich sehr gut.

Umso mehr du den Stift an der Kugel knickst umso besser hält es dann auch!

Emilia243
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Nachricht:))