Bauchnabelpiercing geht nicht mehr rein

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gehst du zu einem guten Piercer und lässt dich dort beraten. Bevor es sich noch entzündet

Auf keinen Fall einfach durchstechen! Geh zum Piercer und lass das Piercing dort wieder einsetzen, ansonsten riskiert du echt heftige Entzündungen. Falls du es trotzdem nicht lassen konntest, solltest du das Piercing wieder täglich desinfizieren und deinen Piercer aufsuchen, falls irgendwas nicht in Ordnung sein sollte.

Etayn  30.03.2015, 16:41

Sie hat es sich wieder durch gestochen steht ganz unten bei den Kommentaren.

crazylike93
Beitragsersteller

Ich desinfiziere es jeden Tag . habe Auch extra so ein Gel geholt das heisst tyrosur. trotzdem danke

Das klingt sehr nach einer beginnenden Entzündung. Zuerst einmal solltest du das Ganze gründlich säubern und desinfizieren. Dann solltest du auch auf keinen Fall weiter versuchen, den Stecker allein wieder einzusetzen - dass du ihn nicht mehr reinbekommst spricht auch dafür, dass da schon eine Entzündung im Anmarsch ist, die den Stichkanal zuschwellen lässt. Geh bitte mal ins Studio und lass die draufschauen. Eine mögliche Ursache wäre, dass der Stecker zu kurz ist und es deshalb besonders reizt.

Da ist wohl was zugewachsen Entweder mit Desinfektionsmittel und Creme einschmieren und dann Augen zu und durch oder zum Piercer und nachstechen lassen

crazylike93
Beitragsersteller

Danke , aber ich kann auch nichts drine im Bauch verletzen oder??

Tarsia  30.03.2015, 15:25

Du rammst dir den Piercing ja nicht in die bauchdecke, sondern in einen eigentlich vorhandenen Kanal. Wenn du es vorsichtig machst dürfte nichts passieren, der Piercing geht ja nur durch die Haut

crazylike93
Beitragsersteller

Okay

crazylike93
Beitragsersteller

Ich habe es jetzt wieder drine ... mit einee halben op :D da kam eben irgendwas mit raus das sah aus wie ein Haar aus Gummi mit Blut ... War das haut , was da mit raus kam ?

Tarsia  30.03.2015, 17:16

Kann gut sein, dass das die Hautschicht war, die sich neu gebildet hat

lass es einfach bleiben. lass es zuwachsen. du wirst nur weiterhin probleme damit haben. wenn du es jetzt nachstechen lässt dauert es wieder ca. 6 monate bis das ganze verheilt ist. Ich hab meinen bnp auch nicht mehr, aus dem gleichen Grund.