Bauchnabel piercing nach wechsel blutet?

1 Antwort

Dein Piercer hat dir einen sehr schlechten "Rat" gegeben, eigentlich sollte das nun wirklich jeder Piercer wissen, daß man ein entzündetes Piercing nicht ersatzlos entfernen sollte weil dann natürlich der Stichkanal zuwächst.

Das es dann blutet wenn man mit dem Stecker ein neues Loch produziert ist kein Wunder. Desinfiziere es die nächsten Wochen wie ein frisches Piercing, dann sollte es eigentlich abheilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

megan06
Beitragsersteller

Dankeschön! Ich desinfiziere es täglich und es heilt langsam wieder ab. danke :)