Bauchnabel Piercing ja oder nein? Model traum..

3 Antworten

Ich an deiner Stelle würde beides vergessen. Der Mensch ist gut und schön wie er ist. Und erst recht in so jungen Jahren halte ich es für unnötig,sich unter Schmerzen Metall in den Körper zu stechen,was in meinen Augen auch hässlich aussieht. Und oberflächliche Jobs Modeln finde ich genauso schlimm. Als ob eine Frau nichts mehr Wert ist, nur weil sie anders aussieht als irgendwelche kranken Ideale es vorschreiben. Das ist für mich Gehirnwäsche. Nur meine Meinung. Du musst es selbst wissen.

Ein Bauchnabelpiercing kann man auch rausnehmen........

paula1234567890
Beitragsersteller

Ja das ist mir bewusst :D aber das Problem ist , das dort dann eine Narbe ist :/