Bauchnabel Piercing fest wachsen ?

2 Antworten

Piercingschmuck kann nicht festwachsen.

Wenn du es desinfizierst, solltest du aber definitiv nicht an den schmuck und ans loch fassen, draufsprühen mit etwas Abstand sollte eigentlich reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Hey :). Bitte mach dir keine Sorgen, ein Piercing kann nicht „fest wachsen“ - das sind nur Schauermärchen 😉. Pflege es weiterhin nach der Pflegeanleitung deines Piercers, und achte beim Duschen darauf, dass du es nicht abklebst (auch da wird es sauber), aber dass du es gut mit Wasser abspülst, so dass keine Duschgelreste dran hängen bleiben. Falls du dir weiterhin unsicher bist oder du Rötungen/Schmerzen etc bekommst lass deinen Piercer einfach mal drauf schauen, der ist der Fachmann und steht dir (wenn er seriös ist) auch bei der Nachsorge und Fragen zur Seite 😃.

Alles Gute dir und viel Freude an deinem Piercing 😃☘️