Bauchnabel Piercing bei Molligen?
Hallo ihr Lieben!
meine Frage wäre, ob ein Bauchnabel Piercing auch bei molligen Menschen gehen würde oder ob selbst jemand vielleicht eins hat, mit mehr Kurven?:)
Ich bin 1.61 groß und wiege zur Zeit 70 Kilo, also ist jetzt nichts sooo wildes... Mein Gewicht ist auf meinen ganzen Körper ,verteilt’, sodass nicht z.B. mehr am Bauch ist.
Ich bin momentan sowieso dabei, wieder auf mein Anfangs-Gewicht zu kommen ( 60 Kilo ) das wäre ja dann auch nochmal ein tacken weniger. Ich wollte schon lange eins haben, schon als ich noch 60 Kilo wog, aber ich war mir nie so sicher. Wäre das Empfehlenswert oder eher nicht?
Danke im Voraus! 🤗
8 Antworten
Wir wissen ja nicht, wie du und dein Bauch(Nabel) aussehen. Beurteilen kann das nur der Piercer, ob man bei deinen Gegebenheiten ein BNP stechen kann.
Abgesehen davon ist es egal, was andere davon halten. Wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst und Dir ein BNP gefällt und auch von Piercerseite nichts dagegen spricht, dann mach es doch!
Jedem, wie es ihm beliebt.
wenn du es schön findest, kann dir die Meinung der anderen egal sein :-)
Gruß, Helmuth
Hallo guten Abend!
• Na klar kann man das, wenn es dir gefällt. Kein Problem, ob mollig oder nicht.
Bin auch etwas stämmig, hab aber kein Bauchnabelpiercing.
~~ Noch schönen Abend noch! :)
Ja das stimmt schon von der Körperstruktur, der Piercer kann am besten beurteilen.
Ich bin zwar kein Freund von Piercing's , aber jeder so wie er mag , ob mollig oder nicht ist Wurscht.
Lass dir eins machen, falls du das wirklich möchtest.
Es gibt aber schon Körperstrukturen, die es nicht zulassen, ein BNP zu stechen. Das kann aber niemand von uns hier beurteilen, sondern nur der Piercer.