Bauchnabel irgendwie nach außen

4 Antworten

bei manchen ist der nach aussen und bei manchen nach innen quasi wie ein Loch.. Hat keinen Grund denke ich, warum das so ist.. aber ist normal :-)

Ihr habt sie doch nich alle? Dicke Kinder bekommen Nabelbruch??? Hallo? Ich war als Baby Muskulös und habe mit 5 ein Sixpack gehabt weil ich geturnt hab ich bin ein Mädchen! Dass der Bauchnabel nach außen Steht ist 100%NORMAL!

das is vollkommen normal so wie manche leute große nasen haben oder knubbel ohren :D da die bauchnabelschnurr ja nach der geburt langsam abfällt kann es halt sein das ein kleines stück von ausen nicht mit abgeht und die dann halten einen nach ausen gewölbten bauchnabel haben , da das aber so wie auch z.b. eben super große nasen vorkommt sieht das für dich wahrscheinlich komisch aus

das kommt darauf an an welcher Stelle der Nabel durchtrennt wurde und wie muskulös die Bauchwand ist. Dadurch kann es bei schwachen Gewebe zu einem so genannten Nabelbruch kommen. Durch die dabei entstandende Narbe, nimmt man eine Wölbung nach außen wahr.