Bauchnabel guckt raus

6 Antworten

also wie schaut dein nabel denn genau aus wenn der nabel rausteht dann kann das ein nabelbruch sein (muss operiert werden wenns beschwerden macht geht aber oft auch von alleine zurück oder es ist halt ein hautnabel wie bei mir das kommt davon wenn bei abfall der nabelschnur das am bauch verblieben stück sehr lang oder wulstig ist ich hab auch so was das ist harmlos

also wenn du noch in der Pubertät bist dan wächst du noch sicherlich..kann sein das es später ziehende schmerzen gibt..dan solltest du den arzt aufsuchen auf verdacht vom Nabelbruch.. kann aber auch sein das er noch reinwachsen wird.. war bei mir so :)

Das ist bei jedem unterschiedlich, jeder hat einen anderen Bauchnabel und deiner ist völlig normal.

das ist ganz normal..ich glaube man nennt das nabelbruch oder so

Naevi72  02.04.2017, 20:01

meist ist das ein Nabelbruch; es ist zwar nicht immer eine OP nötig,, aber ein Nabelbruch ist NICHT normal und sollte stets beim Arzt abgeklärt werden. Daher sollte ein vorgewölbter Nabel (ggf. regelmäßig) gründlich untersucht werden.

Nein hat er nicht, ist doch nur ein Bauchnabel :)