Ist es okay, als Junge bauchfrei rumzulaufen?

9 Antworten

1. Solange es nicht gegen eure Schulordnung verstößt ist es oke ! 2. Vlt findet er es gut so rumzulaufen , ich bin ein junge und trage auch hotpants und bauchfreie tshirts einfach weil ich much darin freier fühle und gerne meinen Körper zeige . Vlt ist er auch so... 3. Er kann natürlich auch eine wette verloren haben!  Ich hoffe ich konnte dir helfen ; ) die angehängten bilder zeigen mal so dass was ich trage :0

In der stadt - (Junge, Shirt, bauchfrei) Beim Sport  - (Junge, Shirt, bauchfrei)

Warum immer diese Fragen ob es ok ist? Ob es ok ist oder nicht kann nur der Bauchfreiträger für sich selbst entscheiden. Wenn es ihm gefällt, dann ist es ok. Ich laufe selbst auch oft bauchfrei rum und frage nicht vorher nach ob es jemanden stören könnte.

Wenn es ihm gefällt dann is das okay. Normal ist in dieser Welt sowieso relativ

In der Schule find Ichs bisschen übertrieben aber so privat trag Ich auch Mädchenkleidung, also passt das schon

joachim02018  11.03.2021, 04:16

Stark. Der Winter neigt sich jetzt auch endlich dem Ende.

Wenn er meint soll er es doch machen, ist ja eigentlich nicht deine Angelegenheit ;)