Bauchfrei zu Weihnachten?

5 Antworten

Hi hallo,

ja sicher geht Bauchfrei auch an Weihnachten. Bin Ich auch immer, das ist nekisch und sieht super aus.

Gruß Vanni :)

Wetlooker32
Beitragsersteller

Wie bauchfrei trägst du da ? Geht das an Fasching auch?

xVanni20x  17.02.2023, 11:27
@Wetlooker32

Hä, Bauchfrei geht immer. Ich hab fast nur Bauchfreie Sachen, was hat Bauchfrei mit Fasching zu tun ??

Wetlooker32
Beitragsersteller
@xVanni20x

Das macht mir Mut. Du meinst immer und überall ?

Wetlooker32
Beitragsersteller
@xVanni20x

Ist in Ordnung. Ich werde das ausprobieren mit dem bauchfrei

FOURLIONS7  24.02.2023, 08:49

sehr gewagt;)

FOURLIONS7  24.02.2023, 09:02
@xVanni20x

wahrscheinlich nichts, aber oft sind diese Feste ein wenig zugeknöpft

Kommt drauf an, was man vorhat. Bei den konservativen Großeltern empfehle ich es nicht.

Wetlooker32
Beitragsersteller

Bin über die Weihnachtstage fast allein . Eventuell geht es auch auf Party

Noone3141592  21.12.2022, 20:29
@Wetlooker32

Klar. Nur vielleicht nicht, wenn die konservativen Großeltern auf der Feier sind.

Man kann fast alles. Ich finde Bauchfrei unpassend und zwar immer.

Wie immer geht es bei deinen ständigen "Bauchfrei - kann man das machen?"-Fragen ja eher mal wieder darum, dass Du Lust dabei verspürst oder gewinnst, deinen Fetisch an uns auszuleben.