"Bauchfrei" okay bei diesem Gewicht?

9 Antworten

Sieht gut aus, ehrlich.

Trau dich ruhig damit raus, gibt keinen Grund wieso du es nicht tun solltest meiner Meinung nach :)

Sieht doch gut aus. Und solange du dich wohl fühlst, go for it🤍

Meine ehrliche Meinung ist:

Was bitte soll an dir dick sein? Wo ist dein Bauch bitte dick?

Wenn sogar du dich damit nicht raustraust, wer soll es dann noch?

Zieh dich an wie du das möchtest. Dein Outfit sieht gut aus

>>>>wenn du dich wohlfühlst zieh es an".<<<<

Aber genau das ist das einzige entscheidende Kriterium (zumindest sollte es so sein).

Sitzt es gut? Ist's ,,luftig'' genug für das warme Wetter?

Wenn du beides mit ja beantworten kannst, dann kannst du es auch tragen.

Ich stelle mir ein Leben in dem ich meine Kleidung von der Meinung Fremder abhängig mache sehr traurig vor.