Bauchfrei mit 34?

14 Antworten

Schon 34? Das ist doch nicht alt. Finde nicht, dass bauchfrei eine Frage des Alters sein sollte. Was ist daran schlimmer wenn eine schlanke 40-Jährige bauchfrei trägt als eine dicke 20-Jährige? Ich finde es nicht so ästhetisch, wenn jemand keinen schönen Bauch hat und bauchfrei trägt, aber auch das ist im Grunde egal, solange du dich selbst in deinem Körper wohl fühlst.

Kannst du machen. Sieht bestimmt sehr schön aus und ich finde es in diesem Alter nicht verwerflich :)

Hä nein ich finde es voll ok. Ich meine nur, weil du älter bist, heißt es ja nicht, dass du dich nicht so anziehen darfst. Es gibt ja auch noch Leute jetzt bei unserer Jugend, die sich anziehen wie den Neunzigern und es ist ja trotzdem total okay und wird eher als stylisch befunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles schon selbst erlebt

Patty231
Beitragsersteller

Danke! Mein Partner meinte nur, dass es sich irgendwann nicht mehr gehört...

Schnulluwutz  04.07.2024, 21:28
@Patty231

Nein, lass dir von dem nichts einreden. Ich finde das total okay und ganz ehrlich die Mutter von meinem besten Freund zieht auch noch Crop Tops und alles an und dies ist die beliebteste Lehrerin bei uns an der Schule. Also da brauchst du dir glaub ich wirklich keine Gedanken machen.

Fuzzycake05  04.07.2024, 21:41
@Patty231

Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Mein Verlobter (24) und ich (18) gehen gerne zsm auf'n Spielplatz, in den Kletterwald, auch mal auf'n Kunstmarkt und und und. Wir unternehmen Sachen die teils eher für Kinder sind. Uns ist egal was andere denken oder sagen da wir einfach spaß haben wollen und unser Leben leben :) später ist dies vielleicht nicht mehr möglich.

Ich denke du solltest dich kleiden wie du dich wohl fühlst. Niemand sollte klassischen Klischees nachgehen nur weil es viele machen. Ich zb bin 18 und trage kein bauchfrei wie viele andere. Einfach weil es nichts für mich ist. Nur weil du 34 bist heißt es nicht das du es nicht darfst oder so.

Das sieht bestimmt toll aus!

Ist doch egal wie alt du bist, wenn du die figur dafür hast tu es einfach!