Bauchfrei auf arbeit?

5 Antworten

Ja, so gut wie immer, auch beute wieder. Manchmal trage ich auch ein kurzes Kleid, das ist dann nicht bauchfrei. Arbeite in einer Import Export Firma, meistens office, aber auch mal Dienstreise oder beim LKW Entladen helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wetlooker32  03.04.2023, 15:35

und wie kommt das so an?

Nein ich bin nur in der Freizeit bauchfrei

Nein. Ich bin zwar kein Verfechter von zwangsweise Tragen von (Hosen)Anzug, aber bauchfrei käme mir doch eher etwas respektlos gegenüber meinen Kollegen vor (und nein, das liegt nicht an meinem Umfang ;) ).

In den allermeisten Berufen sollte man sich eher nicht so kleiden, wie auch am Wochenende im Club

Da würde ich wieder nach Hause geschickt werden. Ich arbeite in einer Behörde im öffentlichen Dienst.

Ja tu ich arbeite in einem café

Wetlooker32  03.04.2023, 15:36

gibt es dort keine kleidervorschrift? heisst bauchfrei nabelfrei?