Bauchflüssigkeitsgeräusche bei Bewegung?

1 Antwort

Alles gut .Dir passiert nicht.

Ist halt etwas mehr Luft im Bauch und so hört man die Geräusche im Bauch.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich da durchkämpfen 🌈

Josie739
Beitragsersteller

Ich danke dir ja das mit Luft kann sein ich habe immer wieder Blähungen wie gesagt hatte ich schon mal in einen anderen Post dass ich wahrscheinlich eine chronische entermentzündung habe wir wissen es aber nicht das konnte da end und Dickdarm Spezialist noch nicht bestätigen deswegen muss ich in drei Jahren wieder zur Darmspiegelung

Mich hat alles die letzten Jahre fertig gemacht der Tod meiner Mutter von heute auf morgen sie hatte Wasser im Körper kam ins Krankenhaus wurde abgepumpt Tage später war sie tot Krebs sind Endstadium weil sie Jahrzehnte nicht zur Vorsorge gegangen ist

Bei mir haben sie jetzt ein hirntum entdecken gutartiger und kleiner wir müssen ihn kontrollieren eine vergrößerte thymusdrüse Lymphknoten von 2 cm Urin der immer wieder trüb ist mit Leukozyten Verkalkungen und weiße Punkte im Gehirn die können aber eventuell normal sein jetzt muss ich noch mal zum Rheumatologen der soll mal das Blut untersuchen nicht dass ich eine Autoimmunerkrankung habe

Man hat es schon zu mir gesagt das würde dann das mit der thymusdrüse erklären im Brustkorb ich habe immer wieder komische Beschwerden

Und als ich mich ihm gerade hingelegt habe und dann am Bauch das hat mir große Angst gemacht weil ich seit einiger Zeit immer wieder so ein Kältegefühl habe im Brustkorb im Bauchbereich und jetzt hatte ich panische Angst dass ich da die ganze Zeit schon Wasser habe weil ich einen Tumor da sitzen habe der da wächst

Der Neurologe meinte auch zu mir ich muss dringend einen Therapie was der Arzt und die anderen mit mir gemacht haben ich wollte zum Versuchskaninchen er meinte das versteht er auch voll und ganz dass ich nervlich am Ende bin

Ganz ganz lieben Dank noch mal also ist das wirklich normal wenn ich den Bauch dann anfasse und schütte dass er dann richtig Geräusche macht man hört voll die Flüssigkeit und das macht mir Angst

Ich habe auch überall Knoten im Bauch aber wie gesagt ich war vor knapp müsste jetzt über Monat her sein erst zum ganzkörper-ct und es gab auch vor knapp anderthalb Monaten ein CT vom Bauch Becken Wirbelsäule und da war nichts auffälliges

Bezüglich habe ich in der Wirbelsäule so welche Meylon oder wie die heißen

Noch mal ganz ganz ganz ganz lieben Dank das hat mich jetzt erstmal so ein bisschen beruhigt morgen muss ich trotzdem zum Internisten wegen meiner eiseninfusion und frage ihn mehr er soll einmal kurz abtasten und das reicht mir dann

Denn ganz ehrlich nach 40 blutbilder über 30 Sonographie massenweise urintest magen-darm-spiegelung Bronchoskopie HNO Gynäkologen blasenspiegelung 4 CDs fünf Röntgenbilder bin ich eigentlich total am Arsch

Okay gut ganz ganz ganz ganz ganz lieben Dank ich hoffe dass ich eine Reha Platz Kriege um in Therapie zu gehen um das alles zu verarbeiten

Skyangelforever  11.07.2024, 22:18
@Josie739

Das tut mir sehr leid

Leider bin ich nur eine einfache Userin hier, und versucht zu helfen. Diagnosen geben mache ich nun nicht.

Allerdings das mit dem Bauch und Geräusche kenne ich auch von mir,daher meine Antwort darauf.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du einen Therapieplatz bekommst und dann dein Leben leben kannst.

LG Sky..

Josie739
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Ja also wie gesagt wenn das bei dir genauso ist wenn du den Bauch anfängst zu bewegen zu wackeln dass man wirklich Flüssigkeit hört gehe ich davon auch aus wie gesagt ich war ja erst im Juni irgendwie Anfang Juni Ende Mai zum ganzkörper CT und jeder Arzt hat mir gesagt ein Tumor entsteht hier nicht von heute auf morgen auch wenn ich mittlerweile zum Teil kein Arzt mehr vertraue ich war in sieben verschiedenen Krankenhäusern massenweise verschiedene Ärzte weil mein Arzt mich hin und her geschickt hat die haben sich an mir eine goldene Nase zum Teil verdient

Ich war jetzt vor ungefähr drei Wochen beim Urologen da war auch nichts auffälliges und der hatte auch ein Ultraschall vom Bauch so ein bisschen gemacht also ich gehe mal davon aus dass nirgendwo was sein wird und bei mir gibt es derzeit Verdacht diese fettverteilungsstörung Lipiden oder wie das heißt Termin steht da noch aus und man hat noch mal Blutbild gemacht die Tage also ich denke wenn er irgendwo Wasser im Körper wäre oder was schlimmes hätte man das irgendwo sehen müssen mein gluckcose wird alles war okay außer mein Harnstoff der ist immer wieder niedrig

Letztendlich will ich nur Danke sagen ganz ganz liebe Grüße