bauchfett reinziehen?

5 Antworten

Haha.
du muss einfach mal paar fotos machen und gucken. Manchmal sehe ich mädchen die ihr Brust nach oben drücken und ganz angespannt im ganzen oberkörper sind, da sie ihren Bauch einziehen. Achte lieber drauf das du trotzdem im ganzen Schulter und Brustbereich trotz Bauch einziehen locker bleibst

Das geht voll klar 🤣

Also wenn man jetzt nicht übergewichtig ist. Dann sollte man generell kein etui Kleid oder so anziehen. Bisschen Bauch einziehen geht🤣 solange es deine Körperhalting nicht verändert 🤣 sonst fällt es auf

Kommt auf das Bauchfett und auf das Kleid an.

das merkt man , wie lange willst du denn die Luft anhalten damit das Kleid nicht platzt? Oder du nutzt einen Bauchweg-Mieder

Kleiner Tipp: Shapewear. Ist zwar auch keine Wunderwaffe, aber zaubert doch einen flacheren Bauch. Eine fette Wampe wird man aber trotzdem sehen.