Wo im Frühjahr Urlaub machen?

1 Antwort

Dieses "schnell braun werden" ist gesundheitsschädlich. Wenn du dir Überdosen von UV rein ziehst, dann steigt deine hautkrebsgefahr immens an. Jedes Jahr sterben zigtausende daran. Und das ist kein Schöner Tod.

Verbrutzeln kannst Du dich im Frühjahr 21.März bis 21. Juni auch in den Höhenlagen der Alpen oder am Niederrhein.

Vor dem Krebs, mit dem Krebs

V

Bild zum Beitrag

 - (Körper, Haut, Sonne)

Cocibr
Beitragsersteller

Ja würde wenn dann auch einen 2 Wochen Urlaub machen meine aber ich möchte nicht bis zu den Sommerferien warten