Länger sonne um zu bräunen?

3 Antworten

Hallo,

es kommt darauf an wie schnell du braun wirst. Du solltest auf keinen Fall zu lange draußen bleiben sonst bekommst du noch einen Sonnenbrand! Wie gesagt du musst das testen, gehe erstmal immer nur die gleiche Zeit raus und wenn sich nichts ändert kannst du es mal länger testen.

LG Ballettdancer440

Naja, je länger Du in der Sonne bist, umso gebräunter wird die Haut, was aber leider alles andere als gesund ist.

Rund 20 Minuten täglich Sonne wäre das ideale, und nach und nach bekommst Du dann auch eine schöne Bräune, ohne die Haut zu sehr zu strapazieren.

Kommt drauf an, wo du lebst. Wenn du hier bei mir länger draußen bliebest, würdest du wahrscheinlich hauptsächlich nasser und irgendwann auch durchgefrorener. 😅