Bauch Beschwerden?

1 Antwort

Es kann sein, dass du eine Magen-Darm Infektion hattest/hast. Genauso könnte es eine milde Lebensmittelvergiftung sein.

Bei dem Wiederaufbauen deiner Darmflora empfehle ich, gehäuft Quark zu essen, da diese deinen Körpereigenen Bakterien hilft, sich gesund zu erneuern und in dem Quark selbst gesunde, gute Bakterien inhalten sind, die dann entweder in Symbiose mit deinen aktuell vorhandenen Bakterien Leben, oder zu Nährstoffreichen Proteinen und Säuren, für dein Körpereigenes System abgebaut wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung