Bauarbeiter leben auf der Baustelle?

4 Antworten

Nein, vermutlich ist das nicht ordnungsgemäß. Aber frage dich einmal selbst ob dich als einzelne Person deren Schwarzarbeit so schadet, dass der Schaden rechtfertigt diesen Menschen ihre Existenzgrundlage zu entziehen.

D0812
Beitragsersteller

So habe ich das noch gar nicht gesehen.. Das möchte ich natürlich auch nicht :/

Wenn es dich stört, daß die Menschen ins Wohnzimmer sehen können, wie wäre es, wenn du die Rolläden runter lässt oder die Gardinen zuziehst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melde das mal dem Zoll. Könnte Schwarzarbeit sein.

TheBrainMasterX  07.06.2020, 16:15

"Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant!"

Suche dir mal die Telefonnummer vom Ordungsamt/Einwohnermeldeamt raus. Dort morgen früh mal anrufen ;-)

valentin1842  07.06.2020, 16:24

Wie kann man bei so einer Einstellung eigentlich morgens in den Spiel schauen ohne sich zu übergeben?