Battleship ab 12 oder ab 16?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich glaub ich kanns. Also der Film ist ganz normal ab 12 freigegeben. Aber das Bonusmaterial was auf der DVD drauf ist, ist ab 16 und deshalb hat der Film/DVD jetzt eine 16 freigabe.

Blake90fication
Beitragsersteller

Was fürn Scheiß :D

Naja, danke für die Antwort, gibt n Sternchen solbald es geht :)

Wen bei Cinemax steht 12 darfste rein selbst wen sie sagen er ist jetzt ab 16 einfach sagen im Heft ab als 12 gestanden dgagegen sind sie machtlos und du darfst den film im kino gucken

uncutparadise  20.07.2012, 08:29

Wenn die im Heft also 12 schreiben und er wird dann angeblich ab 16 sind die machtlos und müssen dich ab 12 reinlassen ? Ne, is klar !

Keinohrhasen wurde auch hochgestuft und in Zeitungen und Programmen stand noch die FSK6. Waren die dann auch machtlos und mussten jeden 6jährigen reinlassen ? Ich denke nicht...