Battlefront 2 Spielbar?

2 Antworten

Das alte aus 2005 ja, gibt es Digital für die Xbox 360 sowie Xbox One für 10 Euro. Die da es aber die Xbox Classic Spiel ist, kann man da nicht Online zocken, da das Alte Xbox Live 2009 abgeschaltet wurde.

Das Neue Star Wars Battlefront II von Dice, EA aus 2017 ist auf jedenfall noch Aktiv. Es ist zzt sehr Beliebt, was man am Anfamg nur das Gegenteil behaupten konnte.

Tolle Grafik, jede menge Inhalt, und kein, KEIN LOOTBOX SYSTEM MEHR 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zipaaa333
Beitragsersteller

Ja, ich meine das von EA aus 2017😊 dann ist ja schön das es noch Spielbar ist!

lg

Welches star wars Battlefront 2.

Das alte oder das neue 2er (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zipaaa333
Beitragsersteller

Ich weiß nichts von einem neuen.. ich meine einfach battlefront 2 :D

BlackxSeven  11.11.2019, 19:13
@Zipaaa333

Es gibt 2 Battlefront 2

Eins aus dem Jahr 2005 und eins aus dem Jahr 2017