Gedownloadete xbox one spiele offline spielbar?

2 Antworten

Ne leider nich.. Hab auch das Problem. Hab alle Spiele runtergeladen. Jetzt bin ich umgezogen und hab kein WLAN. Kann also die Spiele nich zocken, weil ich zum starten eine Internetverbindung Brauch -.- Mach immer meinem iPhone n Hotspot auf, verbind meine Xbox mit meinem Handy, starte das Spiel, mach den Hotspot aus, und scho läufts :)

Viele Spiele benutzen zum Speichern u. Abrufen von daten inzwischen eine Cloud anstatt den Internen speicher - daher wird es nicht bei allen Spielen gehen.

Minecrafter473
Beitragsersteller

bei Far cry 4?

brentano83  29.07.2015, 19:30
@Minecrafter473

Besitz ich leider nicht... Könnte mir aber vorstellen das es eine Cloud benutzt....google sagt da auch nichts genaues zu...