Battlefield V Download Fehler?

3 Antworten

Du brauchst schon genug Speicher auf EINER Festplatte und nicht auf allen zusammen!

TheHunterHD  06.09.2019, 18:34

Ich habe grade geschaut und das Spiel verbraucht keinesfalls nur 10 GB, sondern es braucht mindestens 50 GB und da kommt dann wahrscheinlich noch ein wenig mehr dazu und dann könnte das schon knapp werde mit den 60 GB! Wer auch immer dir erzĂ€hlt hat, dass das Spiel nur 10 GB groß ist, der hat einfach keine Ahnung!

lewin05
Beitragsersteller

Ich habe das Spiel auf D installiert und da habe ich noch 60 Gb frei und das spiel Brauch nur 10 Gb

lewin05
Beitragsersteller
@Moritz5800

Bin neu hier wie?

Also ich gehe auf dei acc und dann ?

Hallo.

Ich habe vorhin selbst mal den Download gestartet und es tut sich in der Vorbereitung auch nicht besonders viel. Allerdings steht beim Start des Downloads ein Hinweis oben im Fenster.

"Der neueste Patch fĂŒr Battlefield V kann wĂ€hrend der Vorbereitung als blockiert erscheinen. Starte Origin nicht neu, und der Patch wird ohne Probleme installiert"

Wenn die Vorbereitung trotz allem noch lÀuft, dann lass es einfach laufen und mach nichts.

Dann kannst du es nicht installieren.

Wenn du keine festplatte hast, die genug Speicherplatz hat, kannst du leider vergessen.

Du kannst das nicht aufteilen, du musst die ganzen 60GB auf eine Festplatte knallen, sorry ;(

lewin05
Beitragsersteller

Ich habe auf D ja noch 60 Gb frei da ist das Spiel ja auch installiert

lewin05
Beitragsersteller
@Moritz5800

Auf D und da wird ja auch das Update hin Installiert

Moritz5800  06.09.2019, 18:10
@lewin05

Ja, du sagst och, du brauchst noch 10Gb vom Spiel?! Dann reicht dein Speicher nicht.

lewin05
Beitragsersteller
@Moritz5800

Also mein Ganzes Spiel ist auf D installiert.

Auf D habe ich noch 60Gb frei.

Und auf D (so sagt es der Pfad)wird auch das 10 Gb Update installiert.

Aber warum kann ich nicht 10 Gb auf D installiert? Obwohl ich 60 Gb frei habe

Moritz5800  06.09.2019, 18:13
@lewin05

Kannst du mir mal per PrivatNachricht einen Screenshot schicken?

headshotd  06.09.2019, 18:39
@lewin05

Kann das sein, das du das Spiel schon drauf hast und dabei nur das neue Update herunterladen musst?

Klingt nÀmlich alles ein bisschen verwirrend ^^