Battlefield 5 Pc Mausdaumentasten belegen geht nicht?

pcdenker  03.02.2022, 17:07

Du sprichst von einer Taste links an der Maus (welche Maus?), die Du nicht belegen kannst?

HilfreichGuy
Beitragsersteller

ja logitech g402

2 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere gibt es da 3 Spalten. Eine für Tastatur , eine für maus und die letzte für Controller. Wenn du jetzt also eine Aktion mit der maustaste belegen möchtest, musst du die Mittlere Spalte benutzen

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich schon länger intensiv mit Computern