Battlefield 5 [GPU-Auslastung auf 0%]?

2 Antworten

ist dein hdmi auch in der gpu? richtige gpu ausgewählt?

SnipeZz1591
Beitragsersteller

Ja, ich zocke auf einem gaming Laptop ;)

Vetraue niemals der Anzeige des Windows Task Managers.

Rein logisch kann es schon mal nicht sein, dass deine GPU nur bis zu 3% ihrer Leistung abruft. Damit würde nämlich BF5 nicht mal mit 2-stelligen Frames laufen.

Wenn der Task Manager offen ist und im Fokus, dann ist das Spiel im Hintergrund. Das verfälscht die Werte. Ich glaube also nicht daran, dass deine GPU nur so wenig Auslastung beim Spielen hat.

SnipeZz1591
Beitragsersteller

Logisch aber ich habe dieses Problem trotzdem nur in BfV und auch meine Fps sind nicht wie beim ersten mal als ichs gespielt habe, ich spiele auf hohen Einstellungen und nie gab es irgendwie Probleme.