Battlefield 5 Flugzeug?

2 Antworten

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber beim Spawn wo man auch die anderen Fahrzeuge auswählen kann sind aber immer sofort weg weil es pro Seite nur 2 oder so gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht auf bestimmten Maps (Wo es Flugzeuge gibt) im Spawn-Bildschirm.
Allerdings nutzen einige Spieler "bots" oder Autoclicker um immer jets zu bekommen...

Is halt Glückssache ... oder du nutzt "externe Tools" dafür .. kannst aber dann auch Sanktioniert werden vom Anti-Cheat tool

Ich für mein teil Spiele BF allgemein nicht mehr so oft, da viele Gameplay technischen Entscheidungen seitens des Entwicklers das Game für mich uninteresannter gestaltet haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung