Battlefield 2042 oder Call of Duty Vanguard?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Battlefield 2042 100%
Call of Duty: Vanguard 0%

5 Antworten

Battlefield 2042

Ich entscheide mich für Battlefield, die letzten paar CoD's haben mir absolut nicht gefallen, und schon wieder 2. Weltkrieg muss echt nicht sein

CemoCorleone
Beitragsersteller

Ja das sehe ich auch so soll ja wieder SBMM dabei sein bei COD

Battlefield 2042

Wird umfangreicher.

Erstmal warten, vorbestellen sollte man kein Spiel mehr.

Dann kann man immer noch entscheiden.

Battlefield 2042

Nachdem Vanguard wie seine beiden Vorgänger den Titel "Schlechtestes CoD aller Zeiten" übernehmen wird, stellt sich die Frage eigentlich nicht. So schlecht kann BF 2042 unmöglich werden.

Ich sage nur: BOARING!

Battlefield 2042

Nach dem Fehlschlag Battlefield 5 (Meine Meinung) habe ich bissl das Vertrauen in Battlefield verloren. Aber der Trailer sieht sehr vielversprechend aus und könnte was werden. Bei dem Cod wird meiner Meinung nach viel zu sehr ein Fokus auf Panzer und Flugzeuge und et cetera gesetzt was warscheinlich nicht spielbar sein wird. Und Cold War hat mich auch bisschen enttäuscht.