Battlefield 1: nur leere server?

3 Antworten

Drück Windows Taste gib Windows Firewall mit erweiterter Sicherheit ein. Dann gehst du auf eingehende Regeln dann auf jedem BF1 doppelklick dann auf erweitert und Alle Haken bei Domäne Privat und Öffentlich reinmachen und GANZ WICHTIG unten steht Edgeausnahme! Das muss man zulassen ! Kann auch Matchmaking in anderen Spielen verbessern ! Und lieber über Serverbrowser Lobby suchen !

Kommentieren

Auf welcher Plattform spielst du? Meiner Erfahrung nach gibt es mehr aktive konsolenspieler was battlefield 1 angeht als pc. Da kann man schon auf der ein oder anderen dlc map mal alleine dastehen

Weil wahrscheinlich so wenige Leute um diese Uhrzeit spielen weil sie höchst wahrscheinlich am Arbeiten sind, ist bei mir genauso, aber wenn man genug lang sucht dann findet man auch, sonst kannst du ja mal später wieder reinschauen ;D

Magnus2001
Beitragsersteller

es ist bloß dass ich sowas noch nie hatte obwohl ich auch schon öfters um die gleiche uhrzeit gezockt habe, habe ich immer ne lobby gefunden.