Batteriebox geht nicht?

1 Antwort

Also in der Regel ist der Rote Draht positiv und der Schware negativ (Masse).

Bild zum Beitrag

Sollte es so eine LED sein, musst du dringend einen vorwiderstand (um die 500-560 Ohm) einbauen. Wenn du das nicht machst, ist deine LED kaputt.
Also einfach den Widerstand (egal welche seite) an den Roten kabel befestigen, die andere seite des Widerstandes mit der LED befestieren (langer metallische Draht) und den Kurzen metallischen Draht an den schwarzen Kabel, dann müsste alles funktionieren.

 - (LED, Batterie, Kupferdraht)