batterie aufgeschnitten!

8 Antworten

wie kommt ein Kind denn auf sowas? :D

wie schon gesagt wurde, Hände gründlich waschen und nicht in den Mund nehmen. Gesund ist das Zeug da drin ja nicht! Tödlich sollte es nicht sein. (das soll jetzt niemanden dazu bringen es zu versuchen)

die Batterien enthalten schon Giftige sachen wenn man das Innenleben frei legt hinterher gut die Hände waschen und alles ist ok

Ich kann dir sagen das es absolut nicht ratsam ist eine Batterie überhaupt auf zu schneiden!! Wie konnte sie das überhaupt machen?? normalerweise bewahre ich Messer oä. weit weg von kleinen Kindern!! Naja also die Batteriesäure ist ätzend! Wasche ihr die Hände und geh vorsichtshalber zum Artzt mit ihr denn Vorsicht ist besser als Nachsicht!! und du willst sicher nicht das sich deine kleine Tochter ne vergiftung holt?!

lg wasfragstdumich

ne solange sie die hand nicht in den mund nimmt ist alles ok am besten gut hände waschen oder irgendwie so ein desinfektions spray geben

Hände ordentlich waschenreicht.

Zink-Kohle oder Alkaline-Batterien sind nicht gefährlich.