Batman?

2 Antworten

Es gibt sehr viele Filme mit und von Batman. Viele Comics wurden auch verfilmt.

Wenn es dir aber um die wirklichen Kinofilme geht, dann sind das Batman, Batmans Rückkehr, Batman Forever, Batman & Robin, Batman Begins, The Dark Knight, The Dark Night Rises, Batman V Superman und The Batman.

Ich kann dir die The Dark Knight Trilogie (Batman Begins, The Dark Knight, The Dark Knight Returns) und die Batman Filme mit Michael Keaton (Batman, Batmans Rückkehr) empfehlen. An sich ist es egal in welcher Reihenfolge du die Filme schaust, da jeder Film eine eigene Geschichte erzählt, aber ich würde die Filme dennoch historisch geordnet schauen, also beginnen mit Batman (1989), dann Batmans Rückkehr und dann die Dark Knight Trilogie.

Die Filme Batman Forever und Batman & Robin kannst du dir sparen. Das sind katastrophale Filme. Wenn du gute Batman Filme sehen willst, dann schaue die anderen Filme.

Batman V Superman kann man schauen, muss man aber nicht. Mir hat er nicht besonders gefallen.