Batiken für 30 Kindertshirts - wieviel Batikfarbe?

3 Antworten

Das geht nach kg. Wiege mal so ein Kinder-T-Shirt, sowie ein Betreuer-T-Shirt - dann weißt du, wieviel alle 30 wiegen. Und dementsprechend viel Farbe mußt du dann kaufen. Das ist auch herstellerbedingt unterschiedlich, somit kann man das jetzt gar nicht genau sagen. Aber rechne mal ca. eine Packung pro Kilo.

Viel Erfolg bei Batiken!

http://www.simplicol.de/farben-und-faerben/batiken/

polarbaer64  05.06.2013, 20:10

P.S. Es hängt auch davon ab, ob du Batikfarben für das Handfärben nimmst, oder welche für die Waschmaschine. Das ist im Verbrauch unterschiedlich.

du reagierst aber sehr unfreundlich.

kannst du wirklich nicht die angaben aúf verpackungen lesen, oder bist du zu bequem?

na ja, geh halt mal in einen bastelladen und frag nach - freundlich!

nachtigalllied
Beitragsersteller

ja ich bin eig ganz freundlich wenn man mir nicht sachen erzählt die ich schon weiß sorry dass du nen falschen eindruck von mir hast, aber es wäre ja nicht das erste mal dass hier leute antworten obwohl sie keine ahnung haben...

steht auf den farbbeuteln.. einfach LESEN...........

nachtigalllied
Beitragsersteller

toll- ich habs aber noch nicht gekauft und im übrigen sinds KINDERt-shirts!!! selber mal lesen!