Batch Befehl : Space Taste drücken lassen?
Heyy Leute,
kennt jemand vllt den Befehl auf Batch, womit ich alle 4 Minuten die Leer-Taste drücken lassen kann?
LG
3 Antworten
Das könntest du eventuell mit dem Befehlen timeout für die Zeit, die das Programm wartet und goto, der dich dann danach wieder zurück springen lässt zum Befehl des Tastendrucks.
Okey, Vielen lieben Dank. Ich will ja nicht nerven, aber könntest du mir auch den Befehl vom Tastendruck nennen? Zu dem habe ich mich etwas falsch geäußert habe ich gemerkt, ich möchte dass das Programm nur einmal nach 4 Minuten die Leer Taste drückt und dann das Programm schließt, wenn du mir damit noch helfen könntest, würdest du mir auf der Arbeit vieles ersparen 😊😌👍
Als "Batch" gibt es kein Kommando dafür.
Rausgefunden habe ich schon, dass man ein VBScript selber schreiben kann und unter Windows aktivieren kann. Hat leider aber so nicht sauber funktioniert, zumindest nicht flüssig
set sh=createobject("wscript.shell")
sh.sendkeys "{F12}"
Das funktioniert nicht in der traditionellen CMD. Dazu kann man powershell nutzen oder sowas wie Autohotkey.
Hier der Powershellcode:
[void][System.Reflection.Assembly]::LoadWithPartialName("'System.Windows.Forms")
while (1 -eq 1) {
Start-Sleep -Seconds 240
[System.Windows.Forms.SendKeys]::SendWait(" ")
}
Habe es probiert, Danke es klappt, ich liebe dich bro, jetzt habe ich dank dir auf der Arbeit mehr Zeit zum rauchen.. ich werde beim Rauchen an dich denken. Danke man 😌😄👍
Bin ein leihe 😅 könntest du mir den Befehl vielleicht schreiben? 😊