Basteln?

2 Antworten

Sterne aus Buntpapier für die Fenster, Sterne für die Lichterkette (über die Birnchen befestigt), Christbaumschmuck Kugel bemalen (weil jedes Jahr eine andere Farbe gewünscht ist) , Weihnachtskarten bemalen für Verwandte usw.
Und an Heiligabend gehen wir einen Baum schlagen (legal auf bestimmten Waldflächen) schmücken zusammen , singen, Lachen, essen Tonnen Kekse

Ich kann es kaum erwarten wieder anzufangen 😊

Grenn9
Beitragsersteller

Beneidenswert du hast Kinder

Gabby66  01.09.2024, 18:33
@Grenn9

Ich habe eine große Famile und alle Kids kommen zusammen bei mir , ich finds toll.

Nicht mehr. Meine kleine ist mittlerweile zu groß.

Grenn9
Beitragsersteller

Beneidenswert du hast Kinder