Bastelideen zum Thema " Griechenland"?

2 Antworten

Ich haette ein paar Ideen, vielleicht gefallen sie Dir ja.

  • ihr koenntet Medaillen basteln (in Verbindung mit der Geschichte der ersten Olympischen Spiele bzw. Goldmedaillen).
  • Oder wie waere es mit Tontoepfe bemalen. Griechenland ist bekannt fuer die Tontoepfe
  • Kopfkranz. Wie die alten Griechen die Lorbeerkraenze.

Auch hier ein link (jedoch auf englisch) mit Bastelvorlagen aus Klopapierrollen (koenntet aber ja alles aus Papie machen)

http://www.dltk-kids.com/World/greece/index.htm

Wie wär es mit einem Tempel Mobile (mobile zumindest der begriff kommt aus Griechenland) oder einem Memori