Basketball turnier was anziehen

3 Antworten

Also am optimalsten wäre natürlich eine Basketballhose und ein Tshirt ohne Ärmel. Eine lange Hose würde ich dir nicht empfehlen, die wird dir wahrscheinlich zu warm werden und noch dazu kannst dich in der nicht richtig gut bewegen. Also einfach eine normale Sporthase anziehen, wirst ja sicherlich auch eine kurze haben oder nicht? Kann ja auch von einer anderen Sportart sein. Zum T-shirt, am besten ziehst einfach eins an was dir etwas zu groß ist, dann hast sicherlich nicht das Problem, dass es dir über den Bauchnabel zieht. Kannst ja auch davor ausprobieren was passiert wenn du die Arme hebst. Ein Unterhemd wäre auch ne Lösung, wenn es ein spezielles für den Sport ist ist das auch noch super angenehm.

Dirk

Am besten wär natürlich eine richtige Basketball Hose, also etwas kürzer als ne normale Sport Hose, und falls du ein etwas längeres (?) T-shirt hast würde ich das anziehen. Und bitte KEIN Unterhemd anziehen, dass wird wie schon gesagt zu warm, ich würde ein Brustier oder Sport-BH drunter anziehen! ;)

Hallo Haribo1999,

wenn du keine kurze Sporthose hast, ist eine lange auf jeden Fall gut.

Was ich dir nicht empfehle sind Unterhemden! Das wird mit der Zeit viel zu warm. Wenn dann noch in der Halle warme Temperaturen herrschen dann war´s das schnell.

Vielleicht hast du ein T-Shirt, welches dir etwas zu groß ist? In langen T-Shirts kann man finde ich echt gut spielen.

PS. Viel wichtiger als die Klamotten ist das was drinsteckt ;)

Viel Spaß und LG Zero