Basketball Konkurrenz?
Hey, ich habe ein Problem. Oder auch nicht, das ist Ansichtssache. Meiner Meinung nach, ist es ein Problem.
Ich (14, w) spiele schon lange in einem Verein Basketball und bin auch relativ gut. Vor kurzem ist ein Mädchen dazu gekommen, das aus Amerika kommt. Ich weiß nicht, was ich von ihr halten soll... (Sie ist ein Jahr jünger als ich) Natürlich ist sie jetzt die Beste und ihre Technik ist bewundernswert. Ich weiß einfach nicht, was ich machen kann, um auch so gut zu werden. Natürlich übern und üben. Meine Mutter sagt, das Talent ist ihr angeboten und ein solches Ballhandling werde ich nie bekommen können.
Sie hat jetzt meine Position als Aufbau eingenommen, die ich davor aber elativ gut gemeistert habe. Jetzt komme ich im Spiel nicht mehr so viel zum Zug und das finde ich schade. Vielleicht bin ich auch neidisch, ich weiß es nicht.
Sry für den langen Text, danke im Vorraus für Antworten
LG
1 Antwort
Schau nicht auf die anderen arbeite an die selbst. Schau was du besser machen kannst und arbeite an dir. Basketball ist ein Mannschaftssport, da läuft es nur als Team und jeder spielt eine Rolle, auch du! Einfach immer weiter üben und trainieren, sie spielt vielleicht schon seit Kindesalter, da ist es klar dass sie besser ist, aber du kannst das auch schaffen. Bleib am Ball!