Bartlücke Tipps?

2 Antworten

Rasiere bis zur Bartlücke, und das dann gleichmäßig. Sieht besser aus als wenn du es so lässt. Oder du machst dir einen Vollbart

vamosbarca445
Beitragsersteller

Ich weiß wollte auch aber so bekomme ich ein Doppelkinn und hab mich vor 2 Wochen rasiert nun siehst so aus wie im Bild wollte vllt noch paar Wochen warten bis vllt die Lücke wächst aber da kommt einfach nichts mehr das sieht scheiße so aus

Barthaare wachsen lassen. Die werden sich aufeinander legen und die Lücke füllen