Bart weiße Punkte?

3 Antworten

Das sind definitiv Schuppen, viele haben jetzt mit trockener und schuppiger Haut zu kämpfen, die trockene Heizungsluft ist Schuld daran. Den Bart sorgfältig pflegen und darauf achten, dass deine Haut mit genug Feuchtigkeit versorgt wird. Im Drogeriemarkt gibt es inzwischen ein gutes Sortiment an Bartpflegeprodukten, ansonsten kann auch ein Barbier helfen.

Das werden Schuppen sein, nicht unüblich.

Haut/Bartpflege durchführen.

Schuppen. Weisen darauf hin, das die Haut am Bart zu trocken ist. Also auch hier schön pflegen und eincremen.