Bart ausversehen rasiert😭?

2 Antworten

rasier ihn ganz weg und achte auf die Reaktionen deiner Umgebung. Mädchen schwärmen viel eher von zarten Gesichtern als von Schnauzbärten, die etwas verdecken und nicht ästhetisch wirken.
Da der Bart ohnehin schon fast weg ist, wäre es einen Versuch wert.

fragensreller
Beitragsersteller

Okey mach ich aber ich kann mich so einfach nucht ernst nehmen ich seh aus wie ne lesbische

fragensreller
Beitragsersteller

Naja das ist ja das problem ich sehe wirklich Ultra feminin aus😭 ohne schauz und das Mädchen auf dass ich steh mochte ihn

Miss79  16.11.2015, 19:00
@fragensreller

vielleicht mochte sie nicht den Schnauzbart, sondern einfach DICH und hat ein bisserl abgelenkt, indem sie das auf den Schnauzer konzentriert hat.
Geh bartlos zu ihr und frag sie, ob du dir den Bart wieder wachsen lassen sollst, du willst auf ihren Rat hören.

Hab gehört viel Wasser trinken soll helfen. Ich weiß es aber nicht mehr genau - und wenn schon, was ist schon dabei? Deine Freunde sind doch keine 13, 14 oder 15 mehr...