Barra nayek

2 Antworten

ein wunderschönes gesicht haben sie da, madame...

melekbrownie
Beitragsersteller

jajaja scherze bei seite ich weiss das es nichts schönes ist

registrator336  24.12.2014, 00:41
@melekbrownie

madame...ich mache niemals unbegründet ein kompliment...ich meine es vollkommen ernst...ein wunderbrares lächeln und strahlende augen...

Hallo meine Liebe, ich weiß ja nicht wer dir das gesagt hat, aber das ist so das allerschlimmste was man sagen kann, es heißt , genau übersetzt, ich f.... deine Mutter, also so ziemlich das schlimmste was man sagen kann

RouaZt  22.02.2016, 18:37

Nein das heißt f*ck dich die Mutter wird da nicht erwähnt..

biankamaria  22.06.2016, 09:08
@RouaZt

Oh ja, stimmt, aber dennoch ist es ein schlimmes wort und sollte man nicht sagen.

Suesan1983  19.07.2022, 07:40

Das Heißt nicht F*** dich, sondern das Heißt Geh F*****