Barkeeper in der USA?

1 Antwort

Hi NickFrost16,

nein, nicht wirklich.

Arbeits Visa werden für den Bereich "Service Kräfte" nicht ausgestellt, davon gibt es in der Tat zu viele Inländer, die eine solche Stelle besetzen könnten.

Es bleibt nur die Möglichkeit bei der Greencard Lotterie mitzumachen und so die Erlaubnis zu bekommen in den USA zu leben und zu arbeiten.

Eventuell ginge es auch mit einer Ausbildung an einer Uni für die du das F1 Visum bekommen würdest.

Diese Visa dürfen auch von Sprachschulen ausgestellt werden. Das ist für viele junge Leute eine legale Möglichkeit in den USA für längere Zeit zu leben. Allerdings ist es dir auch mit diesem Visum nicht erlaubt zu arbeiten und die Schule musst du auch regelmäßig mindestens für 20 Stunden die Woche besuchen das wird kontrolliert.

Wast du in deiner Freizeit machst kann natürlich nicht alles kontrolliert werden.