Baritone range einstellen geht das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn überhaupt, kannst du es in einem Hack Client einstellen. Ich wüsste aber nur, dass man dort die Range für das Schlagen hochstellen kann, nicht bau/abbaurange.

Baritone ist sozusagen nur ein Modul.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Jonasker  15.03.2021, 00:27

Ich fände es angenehmer wenn du geschrieben hättest "Ich weiß nicht, ob es geht." Denn wie meiner Antwort zu entnehmen, IST es möglich.

CorruptedSystem  15.03.2021, 00:57
@Jonasker

Es ging um einen Hacked Client, nicht um Baritone. Den Befehl kannte ich aber tatsächlich nicht.

Natürlich geht das.

Je nachdem welchen Client du nutzt, ist der Präfix, also das, was du ganz am Anfang des Befehls schreibst, ein anderer. Das kann zum Beispiel .b, @ oder # sein.

In meinem Fall ist es #, daher formuliere ich es hier so.

Um die Range auf 3 Blöcke einzustellen musst du folgenden Befehl eingeben:

#blockreachdistance 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung