Barfuss zu welcher Hosenlänge?

Barfuss - (Körper, Kleidung, Beauty)

9 Antworten

Zuhause laufe ich sowieso das ganze Jahr über nur barfuß! Sneakers, chucks, Vans trage ich auch nur barfuß!! Ich hasse es einfach Socken zu tragen, fühle mich unwohl mit Socken und ohne ist es viel bequemer und sieht auch besser aus!!

naja zur ner kurzen aber dann hat man ja auch die Beine frei aber wenn man schöne Füße hat kann man die ja in egal welcher Hose zeigen ;)

al ich find es an best ab Knöchelhöhe

also ich persönlich find es sieht besser bei kurzen hosen aus ;)

Du hast schöne Füße. In Jeans sieht barfuß besser aus als in kurzen Hosen. Trage ich auch so. Gerne mit Birkis.